Cathrin Trautner Stadträtin bis 10.12.2020

05.01.2021
Stadträtin Cathrin Trautner verlässt den Gräfenberger Stadtrat

Cathrin Trautner (FW) legte ihr Stadtratsmandat in Gräfenberg in der letzten Sitzung des Jahres 2020 nieder. Ihr beruflicher Weg führt sie nach Baden-Württemberg und diese Veränderung ließe ihr keine Zeit mehr, ihr Ehrenamt als Stadträtin auszuüben. Cathrin Trautner war bei der Kommunalwahl im März 2020 vom letzten Listenplatz der FREIEN WÄHLER auf Anhieb in den Gräfenberger Stadtrat gewählt worden. Damals war ihre jetzige berufliche Veränderung allerdings noch nicht absehbar, so dass sie nun mit einer gewissen Wehmut den Stadtrat verlässt. Erster Bürgermeister Ralf Kunzmann bedankte sich bei Cathrin Trautner und wünschte ihr für ihren weiteren Weg alles Gute. Stadtrat Werner Wolf bedankte sich im Namen der FW-Fraktion und verabschiedete sie aus den Reihen der Fraktion. Cathrin Trautner sei in den Reihen der FREIEN WÄHLER jederzeit herzlich willkommen, falls sie ihr beruflicher Weg künftig wieder in ihre Heimat Walkersbrunn führen sollte.